top of page
Model Brautmode Blickfang

We turn your dream into reality

Checkliste für deinen Beratungstermin

Brautmode Blickfang

  • Du bist auf der Suche nach einem ganz neuen Brautkleid? Dann starte am Besten circa 8 Monate vor euerer Hochzeit mit der Traumkleidsuche. So stellst du sicher, dass noch jedes unserer Modelle in deiner Größe lieferbar ist und es danach noch durch eventuelle Schneiderarbeiten perfekt an deinen Körper angepasst werden kann. Unsere Kleider in der Boutique sind Musterkleider. Sobald du dich bei uns für dein Traumkleid entscheidest, wird dieses beim Designer für dich bestellt und neu angefertigt. Entscheidest du dich bei uns allerdings für ein Second Hand-Brautkleid, ist dieses gereinigt und ohne Wartezeit sofort nach dem Kauf für dich verfügbar.

  • Plane für deinen Beratungstermin in etwa 2 - 2,5 Stunden ein.

  • Am besten trägst du hautfarbene Unterwäsche. Ganz allgemein gilt: unter den meisten Brautkleidern trägt man keinen BH. Falls du dich mit BH allerdings wohler fühlst, wähle für die Anprobe - wenn möglich - einen trägerlosen BH.

  • Wähle ein dezentes oder kein Make-up, damit du dich wohl, aber nicht verkleidet fühlst.

  • Deine Begleiter:innen sollten Menschen sein, die dich gut kennen. Aus Platzgründen bringe bitte nicht mehr als 5 Begleitpersonen mit zu deinem Termin. 

  • Solltest du dich für eines unserer Kleider entscheiden, freuen wir uns, wenn du dein Traumkleid kontaktlos bezahlst. Unsere aktuellen Preise findest du hier.

  • Frage hier deinen kostenlosen Beratungstermin an.

bottom of page